Speisekarte

Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre unsere moselländischen Spezialitäten wie Tresterfleisch und hausgemachte Rinderroulade.

Unser Obst- und Gemüsehändler, die Firma Grieshop aus Erden/Mosel beliefert uns mehrmals in der Woche mit Frischware aus eigenem Anbau und vom Bauernmarkt. Das Fleisch und die Wurstwaren beziehen wir von der Landmetzgerei Ziltz aus dem Nachbarort Enkirch.

Weinkarte

Die auserlesenen Weine aus dem familieneigenen Weingut liefert uns der Sohn des Hauses, Jungwinzer Andreas Weirich.

Schon in jungen Jahren übernahm er selbstständig den familieneigenen Betrieb und baute ihn mit viel Elan weiter aus. Sein Erfolgsrezept ist seine Liebe zum Wein. Dies mag jetzt philosophisch klingen, wer ihn aber kennt, weiß, was damit gemeint ist.

In den letzten Jahren sammelte Andreas Weirich u.a. über 30 Goldmedaillen, die die Qualität seiner Weine und somit seiner Arbeit bestätigen. Im Jahre 2008 erhielt er von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz einen Ehrenpreis des Landkreises Bernkastel-Wittlich für hervorragende Leistungen im Wein.

Wir freuen uns Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.